Making of Töte was du liebst

Making of ... Töte, was du liebst
"Töte, was du liebst" ist mein zweiter Psychothriller nach „Der Seele dunkle Seite“.  Geschrieben habe ich ihn zwischen November 2015 und Februar 2017.

Am Anfang stand die Idee eines Täters, der sich direkt an die Leserin / den Leser wendet und aus der Ich-Perspektive seine Geschichte erzählt. Sein Name, Rafael , spukte bereits länger durch meinen Kopf.

Eine Nebenfigur kennen Sie bereits aus „Der Seele dunkle Seite“. Karl Weber ist seinem Stil treu geblieben, wurde aber trotzdem (oder deswegen?) zum Hauptkommissar und zum Chef der Mordkommission befördert.

"Töte, was du liebst" ist als Einzelroman konzipiert, eine Fortsetzung ist nicht geplant. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt  ...

Top oder Flop - LeserInnenkommentare zurück
Share by: